Kommentare: 26
  • #26

    FAGUA e.V. (Montag, 03 Juli 2017 14:22)

    Am 1.7.2017 durften wir (der Freundeskreis des Museums für Vor- und Frühgeschichte Berlin) ein leckeres und reichhaltiges Buffet im Gasthaus Glück Auf genießen. Wir wurden überaus herzlich empfangen und liebevoll betreut. Sehr gern kommen wir wieder und können dieses Restaurant jederzeit gern empfehlen. Hier ist der Name Programm! Herzlichen Dank!!!

  • #25

    Thomas Schuhmann (Mittwoch, 26 April 2017 18:08)

    Hallo,

    wir möchten einmal ein Dankeschön aussprechen für das super Essen ,die freundlichkeit des Personals
    und das reichhaltige Angebot an sich.

    Weiter so. Wir freuen uns schon aufs nächste mal

  • #24

    Clausi (Donnerstag, 26 Januar 2017 14:13)

    Hübsch machen, heute kommen die Eisenbahner. ;-)

  • #23

    Judith & Klaus (Mittwoch, 30 November 2016 20:34)

    Nun war es wieder das letzte Wochenende im November und uns gefällt es,
    dass der graue November mit so einem so schönen Abend, den Advent einläutet.
    Der Russische Abend oder besser die zwei Russische Abende, waren wie auch der Irische
    Abend und das Klassik Konzert, für uns wieder zauberhaft.
    Wir hoffen das Ihr diese Tradition bei behaltet und freuen uns jetzt schon auf die
    4. Marita Festspiele in 2017
    Vielen Dank, für den kulinarischen Ausflug und dem ausgezeichneten Wodka…

    Eine schöne Advent Zeit für Euch!

    Bis zum Samstag, da kommen wir eine leckere Ente bei Euch essen.

    Judith und Klaus


  • #22

    Kathi (Donnerstag, 10 November 2016 16:35)

    Gibt es dieses Klassik Festival immer noch bei Euch?

  • #21

    Carsten (Samstag, 19 März 2016 18:26)

    www..tripadvisor.de - dort habe ich Euer Haus heute bewertet. Sie müsste spätestens am Sonntag dann auch einsehbar sein, die brauchen immer gute 24 h dafür. Schaut doch einfach mal rein...
    Danke für die tolle Bewirtung heute, wir waren wieder begeistert. Wie Ihr (und der neue Herr an der Bar???) da Stimmung in den Laden bringt, Leute zusammenführt (Stammtisch kurz nach 12 Uhr) und immer lächelt, wo bitte schön findet man so etwas noch in dieser Zeit.
    Danke sagen Bodo, Uschi und der Verfasser, Carsten

  • #20

    Sabine Mode (Freitag, 01 Mai 2015 19:40)

    Eure homepage ist wirklich klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #19

    DJ/Sängerin Angela (Sonntag, 29 März 2015 15:59)

    Ein riesen Lob an das Glück-Auf-Team. Immer, wenn ich von Veranstaltungen bei Euch vorbeikomme, muß ich einkehren. Das Essen schmeckt super und alle sind so nett. Ihr
    füllt meinen armen Musikermagen bestens und bringt mich zum Schmunzeln, wenn der Chef neugierig um die Ecke guckt. Bis demnächst! Vielleicht Oster? 2 Plätze?
    Die lustige Blonde mit den Locken

  • #18

    Karl Gustav (Montag, 09 Februar 2015 16:29)

    Hallo Marita, Hallo Günther,

    Schade das Ihr nicht auch vormitags aufhabt. Dann könnte man schon am vormittag bei Euch lecker essen.
    Und was wird denn nun mit Doreens Hochzeit?

    Karl Gustav

  • #17

    Andreas (Sonntag, 21 Dezember 2014 17:44)

    Das Konzert war einfach Spitze und wir kommen immer gerne wieder.
    Danke.
    www.alles-ueber-litauen.de

  • #16

    Erik (Donnerstag, 04 Dezember 2014 06:46)

    Liebes Glück-Auf-Team,

    Das Kalssikkonzert war eine geburtstagsüberraschung für meine Mutter. Das es aber so toll wurde, da kann ich nur Danke sagen. Meine Mutter schwärmt noch heute davon und eins ist sicher. Für nächstes Jahr könnt Ihr sie wieder einplanen.

    Aber eine Frage hat sie noch. Traut sich aber nicht zu fragen darum frage ich: Wer war der Kellner mit der Fliege?

    Wochenende sehen wir uns
    Erik

  • #15

    Michi&Peter (Mittwoch, 03 Dezember 2014 21:35)

    Liebes Glück Auf Team,

    der 28.11.2014 war schon lange vorgemerkt. Euer 1. Klassik Festival.
    Dass es dann, im grauen November so ein zauberhafter Abend werden würde, hätten wir nicht gedacht. Ein kulinarischer Kuss, vielen Dank der Küche, gepaart mit der Berührung unseres Herzens, bei Mozarts Kleiner Nachtmusik, im Rahmen von Kerzenlicht. Ein unvergesslicher Abend.
    Wir wünschen uns noch viele solche Veranstaltungen und haben uns auch schon für 2015 vormerken lassen. In diesem Sinne, eine schöne besinnliche Adventszeit für das „Glück Auf „ Team.

    Alles Liebe für Euch Michaela& Peter


  • #14

    Dorothea & Max (Dienstag, 29 Juli 2014 21:37)

    Huhu!

    Wir haben uns wieder super auf Euch gefreut und wurden (natürlich) nicht enttäuscht.

    Im Garten, bei Regen, unter dem Schirm, oooooooh romantischer gehts nicht.

    Danke, danke, danke
    Dori und Max

  • #13

    Dennis (Donnerstag, 05 Juni 2014 23:06)

    Wow.. und Hallo,

    eher am Rande gefunden und aus reinem Zufall. Super Essen, sehr familiäre Atmosphäre.
    Der Parkplatz vor der Tür . Für Biker habt Ihr ein Herz. Danke und bis bald.

    Super satte Grüße Dennis.

  • #12

    Ramona & Hugo (Sonntag, 23 Februar 2014 12:02)

    Wir waren am 22.02. von eurer Herzlichkeit und den Speisen so überrascht, das Ihr bald wieder mit uns rechnen müsst :-)
    Wir können allen Leckermäulchen empfehlen, zu den Öffnungszeiten hier halt zu machen, um ausgiebig zu schlemmen.
    Ramona & Hugo

  • #11

    Anja Gruner (Donnerstag, 23 Januar 2014 13:06)

    Hallo,
    ich hab gerade eure Seite gefunden und lass euch einen lieben Gruß aus Koblenz da.
    Anja

  • #10

    Markus (Samstag, 20 Juli 2013 23:42)

    Liebe Belegschaft vom "Glück Auf",
    wir waren gestern auf der Heimreise von Litauen mit unseren 2 Mädels bei Euch essen und es hat uns hervorragend geschmeckt! Da wir in regelmässigen Abständen bei Familie Auerbach in Booßen eine Nacht verbringen, schauen wir sicherlich wieder einem vorbei um die ausgezeichnete Küche und den freundlichen Service zu geniessen!
    Es grüsst sie herzlich von der Grenze zur Schweiz,
    Familie Mayer

  • #9

    Bernd Krose (Dienstag, 18 Juni 2013 17:16)

    Hallo Ihr lieben Leute vom Glück Auf!

    Nach einem Spaziergang bei wunderschönem Wetter sind wir bei Euch eingekehrt und haben so viel leckeren Kuchen und Eis in uns reingeschaufelt, dass wir nach Berlin nach hause laufen mussten (naja müssten)

    Wir kommen wieder
    Bernd und Familie

  • #8

    Toni Hart (Montag, 20 Mai 2013 12:03)

    Lieber Günther, Liebe Marita,

    Wiedereinmal sind meine Familie und ich so überrascht von Eurer Freundlichkeit und dem super Service.

    Zu Euch kommen wir immer wieder gerne und fühlen uns wie zu hause.

    Liebe Grüße an das ganze Team
    Toni, Doreen, Danny und Lisa

  • #7

    Frank Günther (Sonntag, 31 März 2013 17:53)

    Hallo Ihr Glücklichen
    War schon öfters bei Euch zu Besuch und und kann nur sagen, das es mir bei Euch immer gefallen und besonders gut geschmeckt hat. Leider ist es mir nicht vergönnt öfters bei Euch rein zu schauen, da ich ja aus einem fernen Land ( Thüringen ) komme und nur selten in Eurer Gegend bin. Ihr versteht es auf Eure Gäste einzugehen und seid auch in der Lage mit Euren Gästen zu schnattern. Ich habe mich gefreut Euch kennen lernen zu dürfen. Vielen Dank

  • #6

    Matthias M. (Montag, 17 Dezember 2012 12:06)

    Also unsere Weihnachtsfeier war wirklich der Hammer bei Euch!!Das Essen war super..Top Qualität und auch fürs Auge einfach super!!Dazu eine schnelle und sehr freundliche Bedienung!!!
    Vielen Dank für den super Abend!!

  • #5

    Mark B. (Dienstag, 23 Oktober 2012 21:53)

    Liebes Glück Auf Team,

    es sind die Kleinigkeiten im Leben,die uns glücklich machen.Im Moment ist es Eure Kürbissuppe mit Ingwer die ich liebe.Euren herzlichen Empfang,die persönliche Note mich als Mensch zu sehen.

    Vielen Dank dafür und weiter so ein gutes Pfeffersteak.





  • #4

    Anke K. (Donnerstag, 09 August 2012 00:15)

    Bei euch schmeckt das Essen immer super,man wird nett und freundlich bedient.Weiter so.

  • #3

    Liane W. (Freitag, 13 Juli 2012 21:47)

    Es ist immer toll bei Euch, das Essen ist hervorragend und die Preise ok. Es schmeckt einfach immer. Macht weiter so.

  • #2

    EastsideChopper (Montag, 09 Juli 2012 17:46)

    SUPER NETT,SUPER ESSEN,SUPER PREISE von mir *****
    Ps.Und das weibl. Personal oho...

  • #1

    Ralf Wargulski (Sonntag, 08 Juli 2012 15:16)

    Sehr geehrtes Gück-Auf-Team,

    Willkommen im www und immer ein volles Restaurant

    wünscht

    Ralf Wargulski